Skifreizeit Zahmer Kaiser

** Berggasthof Zahmer Kaiser

Der empfehlenswerte und familiär geführte Berggasthof befindet sich direkt an der Bergstation der 4er Sesselbahn in einzigartiger Lage. Hier wohnen Sie harmonisch eingebettet inmitten der Bergwelt des Zahmen Kaisers mit einzigartigem Panoramablick. Im gemütlichen Gastraum oder auf der Sonnenterasse werden Sie mit Tiroler und internationalen Gerichten verwöhnt. Abends verbringen Sie in vertrauter Runde unvergessliche Stunden am wärmenden Kachelofen. Die geräumigen und gemütlich eingerichteten Zimmer mit Etagenbetten (in der Regel 6- bis 8-Bettzimmer) verfügen über DU/WC.

Inklusivleistungen

  • Planung und Vorbereitung der Fahrt
  • Busfahrt ab / an Schulort
  • Kosten für den Busfahrer
  • 4, 5 bzw. 6 Übernachtungen mit Halbpension (Frühstücksbuffet und 2-Gänge-Abendessen ohne Menüwahl), Lehrer in Einzelzimmern
  • Fahrt mit der 4er Sesselbahn bei der An- und Abreise
  • 4-, 5- bzw. 6-Tage-Skipass Skizentrum Zahmer Kaiser
  • 1x Nachtskilauf am Amberg-Schlepplift
  • jeder 16. Teilnehmer reist zum Nulltarif
  • Insolvenzversicherung
  • Feisinger-Reisen Infomappe

Zusätzlich buchbare Leistungen

  • Mittagessen (Tellergericht), p. P./Tag 7,--
  • zusätzl. Abendessen (2 Gänge) am Abreisetag, p. P. 8,--

Wichtige Informationen

Bei der Anreise fahren Sie nach Durchholzen zur Talstation des Skizentrums Zahmer Kaiser. Mit der 4er Sesselbahn geht’s dann hinauf zum Berggasthof.