ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK – Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh´n

Ich war noch niemals in New YorkIrgendwann will man auch mal loslassen können. Nach unzähligen Pflichtaufgaben Neues erkunden. Das Leben genießen, die Liebe, sich selbst entdecken und seine Träume leben. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK bringt diese Lebensqualität auf die Bühne. Mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten nimmt uns das Musical mit auf eine Reise ins Leben. Die große Fahrt beginnt im Theatersaal. Ein gigantisches Kreuzfahrtschiff legt ab, um unsere Sehnsüchte zu erfüllen. Was dann kommt, ist Lebensfreude pur. Prachtvolle Kostüme, spektakuläre Tanzeinlagen und eine atemberaubende Bühnentechnik setzen die Story so intensiv in Szene, dass man als Zuschauer alles um sich herum vergisst.

 

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK – Stage Theater des Westens
Vorstellungen: Di 19:30 Uhr, Mi 18:30 Uhr, Do 19:30 Uhr
Spielzeit: 24.01.2016 – 12.04.2016
Sperrzeiträume für Schülergruppen: keine
Preis ab: € 36,- p. P.


URL: http://www.edge-cdn.net/video_964502?playerskin=38378