TANZ DER VAMPIRE

Endlich kehrt eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten zurück nach Hamburg. Mit einer einzigartigen Kombination aus Schauer und Komik begeistert das Kult-Musical von Michael Kunze und Jim Steinman mit rockig-gefühlvollen Balladen, furiosen Tanzszenen, spektakulären Bühnenbildern und opulenten Kostümen nun schon seit fünfundzwanzig Jahren. Der Siegeszug der Vampire nach der Uraufführung der Vereinigten Bühnen Wien im Jahr 1997 im Wiener Raimund Theater reicht dabei um die ganze Welt. Die perfekte Mischung aus packenden Rock-Balladen, umwerfender Komik, fulminanten Tanzszenen und opulenter Ausstattung begeisterte mittlerweile rund 10 Millionen Zuschauer weltweit. Insgesamt wurden bisher mehr als 10.000 Vorstellungen in 14 Ländern und 12 Sprachen gespielt. Lassen Sie sich von TANZ DER VAMPIRE mit auf eine grandiose Reise in eine andere Welt nehmen. Bald zurück im Stage Operettenhaus Hamburg.

TANZ DER VAMPIRE – Stage Operettenhaus Hamburg
Vorstellungen: Di 18:30 Uhr, Mi 18:30 Uhr, Do 19:30 Uhr, Fr 19:30 Uhr, Sa 14:30 und 19:30 Uhr, So 14:00 und 19:00 Uhr.
Preis ab: € 39,- p. P.

Weitere Informationen zu dem Reiseziel finden Sie hier: Klassenfahrt Hamburg

Nach oben scrollen